31
- Juli
2013
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für T-Shirt malen bei den RunningDogs
T-Shirt malen bei den RunningDogs

Bei sonnigen Temperaturen trafen sich die Running Dogs-Kinder und Jugendlichen mit der Jugendwartin Nathalie Ritsch auf dem Hundeplatz. Unterstützt von einigen Elternteilen und viel gutem Essen, legten sich alle richtig ins Zeug!
Der Verein schenkte jedem Kind ein weißes T-Shirt, das mit viel Elan und kreativer Energie schnell farbig wurde! Hierfür standen Stempel, Stifte und Stoffmalfarben bereit. Die T-Shirts sind rund um das Thema ‚Ich und mein Hund‘, bunt und voller Farbenfreude! Teilweise konnte man die Kinder kaum noch stoppen und die Ideenvielfalt hat auch so manches Elternteil überrascht. Alles in Allem ein absolut schöner und bunter Nachmittag!
Und da Kinder noch schnell aus ihrer Kleidung herauswachsen, hoffen wir auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Category: