04
- April
2019
Posted By : Angela
Kommentare deaktiviert für Änderungen Gruppenstunde
Änderungen Gruppenstunde

Ab 1. April ändern sich Zeiten und Zusammensetzungen der Gruppenstunde!

Um 13 Uhr findet mit Gabi die ANFÄNGERGRUPPE statt. Hierzu gehören alle Hunde ab 7 Monaten, die die Grundlagen der Erziehung noch lernen müssen.

Um 14.15 Uhr findet mit Angie die FORTGESCHRITTENENGRUPPE statt. Hierzu gehören alle Hunde, die die Grundlagen bereits erlernt haben und bei denen diese erweitert werden sollen.

Für Interessierte , die neu dazu kommen, gilt Folgendes:

Bitte meldet euch bei Gabi (06831.701944) und lasst euch von ihr in die entsprechende Gruppe einteilen.

Für Teilnehmer beider Gruppen gilt: Bitte bringt viele kleine Leckerchen und ein Spielzeug mit. Die Leine sollte nicht länger als 1,20m sein oder auf diese Länge „faltbar“ sein. Bitte seid pünktlich vor Ort. Der Hund sollte nicht gefüttert (hungrig) sein und bereits unmittelbar vor dem Training die Gelegenheit gehabt haben, sich zu lösen.

Category: