31
- August
2013
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Erstes saarländisches Jugendzeltlager
Erstes saarländisches Jugendzeltlager

Dieses Jahr fand zum ersten Mal das Jugenzeltlager im Saarland statt! Neben den Übernachtungen in Zelten rund um den Neunkircher Hundeplatz fand auch ein gemeinsamer Kletterausflug mit den Kids im Kletterpark statt! Mit Hamburgern und Stockbrot und Grillabend wurde für das leibliches Wohl bestens gesorgt. Samstags wurde Tabu gespielt und sonntags wurde Dogdance trainiert. Ein Begleithunde-Training und ein Fun-Parcours mit vielen Agility-Elementen war natürlich auch dabei. Ein schönes, spannendes und lustiges Wochenenden. Wir danken der saarländischen Jugendobfrau Erika für die Planung, Organisation und hoffen auf eine Wiederholung nächstes Jahr!

Category: