10
- Mai
2013
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Obedience-Probeprüfung am 09.05.2013
Obedience-Probeprüfung am 09.05.2013

Am 09.05.2013 fand eine Obedience-Probe-Prüfung auf dem Vereinsgelände der Running Dogs statt.

Organisiert wurde diese Prüfung von unseren Obedience-Trainerinnen Rebekka Dilly und Nathalie Ritsch die auch gleichzeitig den Part als Steward übernahmen.

Bei fast trockenem Wetter starten die Teilnehmer in den Klassen Beginner, Klasse 1 und Klasse 2!

Es gab keine Bewertung sondern nach jeder abgeschlossenen Übung durfte der Hund mit Leckerchen oder Spielzeug belohnt werden.

Die Übungen wurden ansonsten wettkampfgerecht durchgeführt. Beste Stimmung bei den Startern und dem fachkundigen Publikum .
Starter der Running Dogs waren Gabi Ritsch mit Alice und Stephie Speicher mit Gola sowie Rebekka Dilly mit Blue in der Beginner-Klasse!

Nathalie Ritsch mit Collin und Rebekka Dilly mit Heaven starteten in der Klasse 2!
Das Thekenteam verwöhnte alle mit Pizzasuppe und Kuchen. Eine rundum gelungene Veranstaltung .

Category: