Faasend 2013
10
- Februar
2013
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Faasend 2013
Faasend 2013

An Fastnachtsamstag, den 09.02.2012 fand ein Faschingsparcours unter dem Motto „Dschungelprüfung“ auf dem Vereinsgelände der Running Dogs statt.

Es nahmen 11 Teilnehmer, davon 1 Neuling, an dieser Dschungelprüfung teil. Alle Teams haben die Prüfung unter schwersten Bedingungen bestens gemeistert.

Vom Slalom um Teller mit Würstchen, Edelsteine finden in einer Schlammgrube, essen von grossen Würmern bis hin zur Höhle eines Löwen, war alles Gefährliche was in einem Dschungel so vorkommt, dabei.

Trotz dieser Gefahren meisterten unsere Vier- bzw. Zweibeiner alles bestens.

Jedes Team wurde mit etwas zum Naschen für Mensch und Tier belohnt!

Für unser leibliches Wohl sorgte natürlich unsere Theke. Ein grosser Hund und eine Steinzeitfrau hatten Berliner, Schinkentorte und süsse Kuchen vorbereitet. Als spezielle Gäste tauchte die Bluemangroup auf. Alle hattten Spass.

Category: